Kontaktanfrage

Eine Terminvereinbarung ist per Email, telefonisch oder auch per Online-Buchung möglich.

Per Email klicken sie einfach auf meine angegebene Emailadresse.

 

Lage der Praxis:

Die Praxis ist am Mitterweg 16, im 2. Stock, zu finden.

Es handelt sich um eine zweistöckige Praxis mit verschiedenen Ärzten und Therapeuten (u. a. Dr. Hörtnagl, Dr. Wirnsperger).

Um in die Praxis zu gelangen, nehmen Sie den Eingang Süd, also zwischen dem Baguette und dem Baumarkt Würth-Hochenburger (gleicher Eingang wie das Fitnessstudio und das Kaffee). Sie können ebenerdig mit dem Lift direkt in den 2. Stock gelangen.

Das Parken in der Tiefgarage ist für Sie 1,5 Stunden gratis. Sie können direkt von der Tiefgarage mit dem Lift den 2. Stock erreichen. Dabei nehmen Sie bitte den Lift im Süden der Tiefgarage

 

Die Praxis ist ebenfalls gut mit öffentlichen Verkehrsmittel erreichbar. Die Haltestelle "Mitterweg Unterführung" wird von den Linien R und T angefahren.

 

 

Dr. Eva Möller
Tel: 0664/4611936
Email: die@psychiaterinmoeller.at

 

 

Ich nehme mir Zeit für meine Patienten. Falls Sie mich telefonisch gerade nicht erreichen, hinterlassen Sie bitte eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter, sodass ich Sie zeitnah zurückrufen kann.

 

Eine Überweisung von Ihrem Hausarzt ist nicht notwendig.

 

 

Honorar:

Die Honorarnote ist im Anschluss an den Termin mit Bankomatkarte oder in bar zu begleichen.

Es besteht die Möglichkeit, die Honorarnote bei Ihrer Versicherung einzureichen, um somit ein Teil Ihrer Kosten rückerstattet zu bekommen. Das Ausmaß der Refundierung hängt von Ihrem Versicherungsträger ab. Zusatzversicherungen decken meist den Großteil Ihrer Kosten ab. Auf Ihren Wunsch hin kann ich Ihnen die Honorarrechnung direkt online einreichen (derzeit nur für ÖGK und SVS möglich).

 

Wichtig:

Bitte nehmen Sie Ihren Termin pünktlich in Anspruch. Ein verspätetes Erscheinen zu Ihrer Behandlungszeit verkürzt diese; bitte haben Sie Verständnis dafür, dass aber der gesamte Termin in Rechnung gestellt werden muss.

Ich habe natürlich Verständnis dafür, wenn Sie einmal einen vereinbarten Termin nicht wahrnehmen können. Ich bitte Sie diesen jedoch, bis spätestens 48 Stunden vor Beginn des jeweiligen Termines telefonisch oder per E-Mail abzusagen. Andernfalls muss ich, als Ausfallhonorar, die für Sie reservierte Zeit vollständig in Rechnung stellen.